Wir machen Berliner Bio-Honig

Feedback

Ich hatte großes Glück das letzte Glas des Berliner Frühlingserwachens zu bekommen. Ein herrlich aromatischer Honig in genau der richtigen Konsistenz. Super Honig, und daß er aus Berlin stammt gibt noch einen weiteren Pluspunkt. Andre 7.11.2016

Ein absoluter Traum, eurer Honig…ich bin total begeistert, ich hatte zwei verschiedene bestellt: Berliner Mauerblümchen und Berliner Mittsommernachtstraum. Letzterer ist mein absoluter Favorit, schön würzig mit Aromen, die ich so noch nicht in Honig geschmeckt habe….das Glas ist nach einem Monat fast leer, normalerweise dauert das bei mir ein halbes Jahr…… Auch die goldene schön flüssige Konsistenz ist ganz nach meinem Geschmack. Tina 8.10.2016

Der cremige Honig kommt bei meiner family noch viel besser an, als der flüssige. sind aber beide topp! Katharina 5.10.2015

Super lecker, der Honig aus Godendorf – unbedingt zu empfehlen. Conni 28.5.2015

Euer Honig schmeckt ja fantastisch! Antje & Manu 21.12.2014

Euer Honig ist ja super lecker :0) Christine 17.12.2014

Haben gestern Euren Honig aufgemacht. Auch Rückmeldung der Generation 70+: seeeeehr lecker mit hohem Suchtfaktor! Kerstin 12.12.2014

Meine Eltern waren von eurem Honig ganz begeistert! Katharina 20.10.14

Euer Honig ist echt lecker. Hat uns gestern direkt das Frühstück versüßt. Luna 19.10.14

LOVE deinen Berlin Honig!!!!! Bitte für uns mehr Honig reservieren. Sonja 13.10.14

Bin total berauscht vom Sommerrausch. Honig ist total lecker. Simone 9.10.14